Hier findet ihr alle Änderungen und kurze Nachrichten :) 

Ab jetzt könnt ihr mich ganz leicht durch das Kontaktformular erreichen. Ich freue mich auf all eure Nachrichten :) 



Chérie schreibt gerade, was sie im Laufe des Tages in S. erlebt hat. Ich vermisse sie... sehr. Manchmal brauche ich sie so dringend an meiner Seite, doch das kann ich ihr nicht schreiben.. ich darf sie von dieser Entfernung aus nicht mit meinen Problemen belasten.. sie sagt immer, dass sie gerne zuhört (gleiches gilt für dich Chérie!), doch trotzdem nehme ich das Angebot nicht an. Wieso? Weil ich ein Idiot bin ;) 

02.10.2022 - 00:43 





Tut mir echt leid, dass ich die letzte Zeit immer weniger schreibe. Ich habe viel zu tun und von euch kommt in der Regel keine Nachfrage. Dann schreibe ich auch nur an den Tagen, an denen ich mich an meine Vergangenheit erinnere. Wenn ich diese Erinnerung dann aufschreiben möchte, mach ich es. Vorher öffnete ich den Laptop und dachte darüber nach, was ich aufschreiben könnte. Die Zeit werde ich im Laufe der Zeit durch meinen neuen Studiengang nicht mehr haben. Falls ihr aber an einem bestimmten Tag etwas lesen wollt, lasst es mich gerne wissen :) 
02.10.2022 - 00:34 

Ich fühle mich verloren.. verloren an einem Ort, an dem ich nach etwas suche, nur weiß ich nicht, wonach ich suche. 

27.08.2022 - 19:01

 

Da ich zurzeit viel um die Ohren habe, wird am Wochenende keine Geschichte mehr folgen. Tut mir leid :( 
07.08.2022 - 17:42 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? 
10.08.2022 - 19:37

Heute wird keine Geschichte kommen..
06.08.2022 -20:07


Jetzt stehe ich vor einer verdammten Entscheidung, die ich eigentlich vermeiden wollte. Noch einmal: das Leben ist kein Wunschkonzert….  und ich glaube, ich weiß, was ich machen werde, doch ich will es nicht…..!!!! Wieso zwingt uns das Leben immer genau das zu wählen, was wir nicht wollen? 
05.08.2022 - 13:13 

Heute habe ich unter einem Instagram-Video einen Kommentar gelesen, bei dem mir wieder klar wurde, dass ja auch die schlechten Menschen im Leben einen Mund zum Reden bzw. eine Hand zum Tippen haben. Es ging um eine Frau, die eine Gruppe von Menschen mit Migrationshintergrund diskriminierend kritisierte. Ich frage mich, wieso man seine Kritikpunkte nicht nett rüberbringen kann UND wieso man alles verallgemeinern muss. Leute, agiert gegen solche Menschen!! Sagt etwas dazu, anstatt still an einer Ecke die Augen zuzuhalten. 

04.08.2022 - 21:05


Die Geschichte wird sich heute ungefähr 10 Minuten verspäten, tut mir leid :( 
04.08.2022 - 19:56 


Ich bin genervt..!! Tut jemandem die freie Zeit wirklich gut? Wie bekommt ihr das hin, ohne nachzudenken einfach so auf dem Bett zu liegen? 

04.08.2022 - 11:56

Manchmal fragt man sich doch einfach nur: WIESO?? WIESO JETZT..!!!!
03.08.2022 - 23:38